Frisch renoviert

Wer nicht gerade den Feed liest, wird merken, dass ich hier ein wenig aufgeräumt habe:

  • kleine Layoutänderungen
  • bessere Lesbarkeit
  • bisschen Responsivität
  • Printausgabe
  • anderer Kleinkram

Ich scheine ein Faible für Reduzierungen zu haben, wenn das so weitergeht, blogge ich bald mit Textdateien.

Bei auftretenden Problemen bitte melden! Danke.

Hallo liebe SEO-Praktikanten und anderes käufliches Volk,

aus aktuellem Anlass muss ich Euch darauf hinweisen, dass Ihr hier gern kommentieren könnt. Jedoch solltet Ihr Euch im Klaren sein, dass ich bei SEO-Verdacht jeglichen Link lösche respektive, wenn der hinzu gesteuerte Beitrag allzu schwachsinnig ist, den Kommentar gnadenlos lösche.

Warum?

Weil ich es kann.

gez. Trencavel
Diktator auf Lebenszeit und ständiges Mitglied im YaBlo-Aufsichtsrat

Neue Kategorie

Da ich überhaupt keine Ordnung in meinen Bookmarks halten kann und ich externe Bookmarkdienste auch selten nutze und auch bei einem Problem nicht jedes mal wieder die Suchmaschine anwerfen will, habe ich eine neue Kategorie »Programmierung« angelegt.

Ich werde dort Snippets und Code-Beispiele ablegen, die ich entweder mal gebraucht habe oder in der anderer Weise für mich interessant sind. Hauptsächlich wird es sich dabei um PHP und Javascript handeln. Vielleicht ist aber auch mal was von Bash, Awk, Sed etc. dabei.

neuere Einträge | ältere Einträge