Mein Board ist kaputt

Mein Händler sagt »Kein Wunder!«. Ich glaub’ ja, irgendein Kondensator wurde abgebrochen.

board

(via: Ihre königliche Hoheit)

Kommentar

  1. # - Craven schrieb am 18. Dezember 2004, 14:28:

    kein wunder, der lüfter von der grafikkarte ist aufgegessen worden
  2. # - trenc schrieb am 18. Dezember 2004, 15:06:

    Nene, das sit schon in Ordnung. Da es für das Board kein Gehäuse gibt, wurde die GPU mit einem passiven Kühler ausgestattet.;)
  3. # - Rabbitbrain schrieb am 21. Dezember 2004, 01:00:

    Oh bekomm ich auch so ein Board.. bidde bidde, ich behandel es auch wie meine Leibspeise… schwör. :-)
  4. # - de pollo schrieb am 21. Dezember 2004, 13:29:

    Also meinem fachmänigen Blick zur Folge fehlen deinem Board ein bis zwie Layer.

    PS: Wenn du dein Board nur mit einem Speicherriegel laufen lässt, verschenkst du viel Leistung.
  5. # - bratpfanne schrieb am 18. Mai 2006, 00:13:

    (um den werk meinen respekt zu zollen den es ohne weiteres verdient hat…)
    geilomatisch, turnotitenaffengeil, woah, superb, meine fresse…





Textile-Hilfe