»Streit um "Sakrileg"-Boykott weitet sich aus«

Da das Yablo seit geraumer Zeit Leser von Google hat, die über Suchanfragen zu »Verbot«, »Boykott«, »Sakrileg« und »Dan Brown« hierher gefunden haben und ich heute bei sternshortnews auch noch etwas darüber gelesen habe, möchte ich folgendes wiederholen:

Mir ist es immer noch unbegreiflich, wie ein Buch, das sich nur dadurch auszeichnet sich grammatikalisch korrekt in schneller Folge von Cliffhanger zu Cliffhanger zu hangeln, so viel Aufsehen machen und haben kann. Die ganze »antikatholische« Hintergundstory (eigentlich sind es mehrere) ist weder neu noch originell und schon gar nicht kreativ.

Eine Empfehlung: Wer einen spannenden und intelligenten Thriller lesen will, der auch zu Recht in den Bestsellerlisten steht, der sollte sich »Der Schwarm« von Frank Schätzing anschauen.

Kommentar





Textile-Hilfe