Spielereviews

Aus lauter … äh …, nennen wir es Ehrfurcht, möchte ich auf zwei grundverschiedene aber dennoch sehr gute Spielereviews verweisen.

Zum einen auf den ultimativen Final Shooter Review von SpielerEins. Sehr genial und verdammt nah an der Realität. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich tippen, dass SpielerEins bei einem Printmag arbeitet und hier Interna herausgibt.

Der andere Test auf den ich verweisen möchte, ist der sehr gute Guild Wars Review auf YiYa. Nicht nur, dass der Review vom yablonischen Co-Weblogautor stammt und somit per se lesenwert ist ;), sondern auch mit ca. 9 (in Worten neun) Seiten (Schreibmaschinenseiten) die Menge an Informationen enthält, die Guild Wars, das Spiel dem ich derzeit fast meine gesamte Freizeit widme, gerecht wird.

Kommentar





Textile-Hilfe