Warum die EU notwendig ist

Auf diversen Nebenkriegsschauplätzen (übrigens ein sehr schönes und sich gleich erklärendes Wortspiel, dass ich leider schon am Anfang verwenden musste, wo es noch nicht so richtig witzig ist, aber wie gesagt, einfach weiterlesen, dann kommt der Gag) wie der Verfassungsfrage, der Integration des widerspenstigen perfiden Albion, der Frage des Beitritts der Türkei und den strittigen Grand Prix-Subventionen für Deutschland, scheint sich die EU in ihrer schwersten Krise seit der gescheiterten Organisation des 8. Kreuzzuges zu befinden. Aber nun gibt es doch endlich einen entscheidenden Durchbruch auf einem wirklich wichtigen Gebiet zu zelebrieren:

Eurofighter besiegt zwei US-Jets

Auch wenn der Öffentlichkeit bislang wohl nicht bewusst war, dass die Europäer inzwischen schon mit derart drastischen Mitteln unsere atlantischen Freunde zwingen wollen, in ihrem eigenen Interesse zum Abbau gewisser, die Intelligenz betreffende Vorurteile, Personen wie Paris Hilton nicht mehr ins Ausland und auf TV-Bildschirme zu lassen, können wir doch beruhigt sein, dass wir eine derart klare Luftüberlegenheit besitzen, die selbst eine doppelte zahlenmäßige Überlegenheit ausgleicht. Da wäre es doch gelacht, wenn wir diesen Vorsprung wegen einiger Lappalien einfach so aus der Hand geben würden…

Kommentar





Textile-Hilfe