Neuer Styleswitcher

Da ja, wie schon erwähnt der der Javascript-Styleswitcher nicht so richtig funktionierte, hab ich mir gezwungenermassen ein paar PHP-Switcher angeschaut. Ein paar zusammengerührt und geschüttelt einen neuen daraus ge- und hier eingebaut. Es dürfte jetzt mit jedem Browser funktionieren, Cookies und Javascript (wegen der Auswahlliste) vorausgesetzt.
Da alle vorhandenen im Netz gefundenen Switcher entweder nicht oder nicht meinen Bedürfnissen entsprechend funktionieren (warum auch immer), allgemeine und spezielle Vorgehensweisen vermischen oder einfach nur scheisse dokumentiert sind (zumindest für so einen “Nur-mal-so-an-vorhandenen-Codes-Rummprogrammierprobierer” wie mich), werde ich demnächst wohl ein eigenes kleines Tutorial für den hier verwendeten Switcher schreiben.

Kommentar





Textile-Hilfe