Standortwechsel

Bei Hannes war es jetzt so weit. Jetzt wohl auch bei mir.

Kennt jemand ‘ne schöne und bezahlbare Wohngegend in Köln?

Kommentar

  1. # - Kossatsch schrieb am 20. April 2006, 09:38:

    Bezahlbar? Köln?
    Im Ernst… Köln-Kalk ist bezahlbar, aber häßlich (naja, wenigstens bunt). Schöner ist Ehrenfeld. Aber in Köln läuft wenig ohne Beziehungen, zumindest, wenn es bezahlbar sein sollte. Meine letzten Wohnungen habe ich alle über eigene Anzeigen (z. B. im Opusforum) gefunden. Heutzutage geht das ja sehr leicht.

    Und hüte Dich vor dieser bierähnlichen Limonade, auch Kölsch genannt.

    ;-)

  2. # - trenc schrieb am 20. April 2006, 16:14:

    Hehe,

    das Sprudelwasser in den schmalen Gläsern ist mir schon bekannt. Das Opusforum schau ich mir mal an. Danke

  3. # - Johannes schrieb am 24. April 2006, 18:10:

    Ich hätte da eine schöne Wohnung in Wesseling… ;-)

    Ansonsten große Freude, euch bald mal wieder persönlich begrüßen zu dürfen! Ihr seid natürlich auch herzlich zur 5-Jahresfeier des JC-Logs eingeladen. :-)

  4. # - trenc schrieb am 24. April 2006, 18:36:

    Danke für die Einladung,

    wenn’s sich einrichten lässt, komm ich gern. Aber wohl vorerst alleine; Antje wird erst Ihre Prüfungen hier noch absolvieren.

  5. # - Johannes schrieb am 28. April 2006, 22:07:

    Natürlich lässt sich das einrichten, deine Schlafgelegenheitgeberin kommt schließlich auch. Die muss dich doch nur noch mitnehmen. ;)

    Bis dahin drücke ich die Daumen für den ersten Arbeitstag und gleiches für Antje mit ihren Prüfungen. :)





Textile-Hilfe