Köln

Eine schöne Wohnung ist gefunden. Der Umzug ging auch halbwegs reibunglos über die Bühne. Es ist mittlerweile recht wohnlich eingerichtet. Nur ein bisschen Farbe an den Wänden und so Krimskrams – was man halt bei so einem Umzug neu benötigt – fehlt halt noch.

Ein paar Fotos vom Rhein, wo wir die Tage spazieren waren, hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich werd’ die nächsten Tage mal paar hier reinstellen.

Internetanschluss funktioniert auch schon. Und nach ca. sechs Wochen ohne Update ist mittlerweile auch schon Xorg 7 in etch gelandet. Ein apt-get update hat mir also heute erstmal ein Menge an unglösten Abhängigkeiten entgegen geworfen und verweigert vorerst seinen Dienst. Mal schauen, ob ich das die Tage wieder entdröseln kann.

Vielleicht sollte ich gleich auf auf stable umsteigen und mir die backports holen.