IKEA in Köln

Was definitv gar nicht geht: Samstag in den IKEA zu fahren. Zumindest hier in Köln. Erstens scheint ganz NRW, was nicht im Urlaub ist, dort zu sein und zweitens ist alles ausverkauft.

Solche Besuche sollte man wohl auf wochentags verlegen. Aber irgendwie wird man da trotzdem immer Geld los; so Kleinkram zum Mitnehmen finden man immer. Zum Glück … oder leider.

Kommentar

  1. # - martin kaczmarek schrieb am 10. Oktober 2007, 14:11:

    ich suche eine stelle im lagerbereich in köln. ich mache zu zeit eine schullung für lager,logistig u. stablerschein.am 26.11.07 brauch ich auch eine praktigum stelle ewentul auch eine feste arbeitsstelle. ich freue mich auf eine nette antwort. adresse: martin kaczmarek staffelsbergstr.68 in 50765 köln

  2. # - trenc schrieb am 11. Oktober 2007, 10:28:

    Hallo Martin,

    schön, dass Du ins Innternet gefunden hast.
    Leider ist das hier nicht die IKEA-Seite. Die befindet sich nämlich unter www.ikea.de.
    Schick doch Deine Bewerbung bitte an:

    IKEA Köln
    Godorfer Hauptstr. 171
    50997 Köln

    IKEA würde sich bestimmt über Deine Bewerbung freuen.





Textile-Hilfe