Hallo Du!

…ja genau Du, der mit der Telekom surfst und alle 3 Minuten meinen Feed abrufst.

Lass das! Du machst meine Statistik kaputt.

Kommentar

  1. # - trenc schrieb am 2. August 2007, 09:59:

    Danke! :)

  2. # - vaddi schrieb am 2. August 2007, 13:07:

    Sehr geil,
    ich bin auch bei der Telekom und habe deinen Feed abonniert. Aber alle 3min. ist schon eine krasse Sache (-;

  3. # - trenc schrieb am 2. August 2007, 15:08:

    Jop,

    wäre auch alles gar nicht so schlimm, also wegen der Statistik. Aber ich darf gar nicht an die Datenbank denken, die da jedesmal anläuft und auch nicht an Traffic der da anfällt. Mein Feed ist gerade 20,3 KB groß. Bei konservativer Schätzung mit 5 Stunden am Tag online und 21 Online-Tage der Monat macht das rund 42 MB im Monat an Traffic nur für einen Abonnent.

    Vor allem schreibe ich ja auch nicht sooo oft.





Textile-Hilfe