Getroffen

Der Hannes hat geworfen und getroffen:

  1. Morgens?
    Zwei Pötte dunkles Wasser mit viel Milch.
  2. Mittags?
    Wasser
  3. Abends?
    Wasser
  4. Sport?
    Wadd fürn Zeug?
  5. Bester Longdrink?
    Kein Schimmer.
  6. Bestes Bier?
    Budweiser Budvar, logisch.
    Beim Kölsch trink ich zur Zeit Früh am liebsten.
  7. Bester Wodka?
    Gibt’s da Unterschiede?
  8. Cocktailtime!
    Hab früherTM viel probiert und bin dann doch bei Tequilla Sunrise geblieben.
  9. Bestes Wässerchen?
    Evian
  10. Essen gehen?
    Wein, Bier, Wasser.
  11. McDonalds / Burger King?
    Fanta
  12. Sterbebett?
    Wasser (aus dem Jungbrunnen?).
  13. Rot oder Weiß?
    Rot, obwohl ich auch ab und zu einen guten Weißen trinke. Aber trocken sollten sie sein.

Weitergeworfen wird an an den Moe und … äh … ich reich’s an Markus weiter, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass unter jedem Punkt Tee stehen wird (hehe).

Kommentar

  1. # - Snil Ckerosin™ schrieb am 17. August 2007, 09:51:

    Mensch Schmucker, du schreibst auch nur alle zehn Tage was rein, wa? Sei mal nicht so ein fauler Hund und belustige die Zivilisation, und von mir aus auch die Wilden, mit ein paar locker, flockigen Beiträgen in deinem Log.

    Snil C.

    P.S.: Heute Abend findet in der Kyffhäusersstrasse 39 und später dann in der Zülpicher Str.10 der Rost-geht-zurück-nach-Bayern-Gedächtinisgottesdienst statt.

  2. # - trenc schrieb am 17. August 2007, 14:39:

    Na Du Schnarchhaken :P,
    ich kann nicht so viel schreiben. Ich bin doch so’n Verklemmter.

    Schon wieder in Cave? Oder doch lieber zwei Stunden vorm Cave? :P





Textile-Hilfe