Kommentar

  1. # - Agi™ schrieb am 18. Oktober 2007, 11:55:

    Wat, kennt doch keine Sau! Die lassen hier wohl mittlerweile auch jeeeden auftreten, tz, tz, tz…

  2. # - trenc schrieb am 18. Oktober 2007, 13:18:

    Sach ma,

    haste meine SMS letzten Samstach gar nicht erhalten?

  3. # - Mounty schrieb am 21. Oktober 2007, 14:40:

    Nicht übel, wir wollten eigentlich einen Tag früher in Berlin gehen, aber der Freistaat braucht mich leider noch. :-) Deswegen leider auch heute kein Amon Amarth, was mich noch mehr ärgert…

  4. # - trenc schrieb am 21. Oktober 2007, 16:58:

    Schade …

    So richtig freue ich mich ja auf Sonic Syndicate. Die hab ich auch erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt; und die find’ ich richtig Klasse.

  5. # - Agi™ schrieb am 23. Oktober 2007, 17:11:

    Hmmm… Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern… Weißt ja, ab ‘nem gewissen Alter… und dann auch noch die vielen Drogen…





Textile-Hilfe