Was ein Ostern!

Freitag: GRUB und MBR frittiert. Festgestellt, dass ein vorhandenes Knoppix 3.3 nicht mit meiner SATA kann und mein CD-ROM nicht dem neuen 5.1-Image.
Samstag: Waschmaschine zickt und läuft ein wenig aus. Gnag!
Sonntag: Es schneit ein wenig.
Montag: Ganz großartiges Schneetreiben zum Frühlingsanfang.

Aber immerhin:
Mein Router routet wieder tadellos und keiner weiß warum.
Ich hab’ ein zusätzliches Debian installiert, wo ich demnächst wohl SID d’rauf laufen lassen werd’. Kann ich mir endlich mal KDE 4 anschauen.
Und ich weiß endlich wie Köln in Winter aussehen kann.

Kommentar

  1. # - MountainKing schrieb am 27. März 2008, 22:09:

    Du bist eindeutig schon zu lange im Westen, einen solch neumodischen Postingtitel ohne “für” hättest du dich im heimischen Zentrum der deutschen Hochsprache sicher nicht zu verwenden getraut. :)

  2. # - trenc schrieb am 28. März 2008, 08:28:

    Hm, kann gut sein. Weil — jetzt wo Du es sagst — fällt mir auch auf, dass da irgendwas fehlt.





Textile-Hilfe