Rheinstaumelder Hauptversammlung

Rheinstaumelder hin oder oher. Aber wenn das am Mittwoch so weiterpisst, dann bleib’ ich schön daheim und mach mir ‘nen Gemütlichen. Haha! :)

Kommentar

  1. # - Rheinstaumelder™ schrieb am 28. April 2008, 14:28:

    Nix hier von wegen Wetter… HV ist HV, da hat man gefälligst zu erscheinen und natürlich auch zu bleiben bis zum Folgetag, Du Schönwetterrheinstaumelder!

  2. # - trenc schrieb am 28. April 2008, 14:59:

    Haha, so leicht bekommt man Dich zum kommentieren.

  3. # - Mä schrieb am 29. April 2008, 09:39:

    ich hab noch immer kein opinel, wattn mist aber auch …

  4. # - Ali Üsgün schrieb am 29. April 2008, 11:31:

    Gehst du Globetrotter im Olivandenhof, gibst du Verkäuferin 11,95 Euro, sagst Du: “Gib mich Opinel Größe 10, du Schlampe”, gehst du wieder raus, bist du fertig, lan olum.

  5. # - Antje schrieb am 29. April 2008, 21:14:

    Hach bin ich froh, dass ich kein Kerl bin und mich bei dem Scheisswetter nich unter eine Brücke hocken muss. :-D

    Ich mach mir definitiv einen gemütlichen Abend – mit einer lieben Freundin, gutem Essen und einem schönen Film während der Göttergatte da sein Männerding durchzieht lol

  6. # - Mä schrieb am 30. April 2008, 11:17:

    Wattn Film wolltern schaun?
    :)

  7. # - Agi™ schrieb am 30. April 2008, 14:20:

    Falsche Frage Mä… “Wat’n für ‘ne Freundin?” wäre die richtige gewesen. Abgesehen davon scheint die Sonne und es regnet nicht, da sprechen nur Weichflöten von Scheißwetter, muahaha…

  8. # - Mä schrieb am 2. Mai 2008, 11:46:

    ich weiß welche,
    ich weiß welche,
    sags aber nicht,
    ätsch bätsch.

    dreimal Grillverbot Nußbaumer, ganz schön heftige Strafe :)





Textile-Hilfe