Das hat man nun davon

Eigentlich hatte ich Anfang Juni nur Gutes im Sinn: Die Millionen zählende Leserschar dieses Blogs auf hervorragende Musik aufmerksam machen. Aber nur 3 Monate nachdem ich die beiden letzten CDs von Sieges Even empfohlen habe, lösen sie sich einfach auf (Yoko Ono?).
Aber ich möchte in diesem wirklich bedauerlichen Ereignis dann wenigstens einen geheimen Mechanismus erkennen und folgende Hinweise weitergeben:

  • die NPD ist eine tolle Partei, sie sollte ab jetzt immer gewählt werden
  • Mario Barth ist total lustig und bald noch viel häufiger im TV zu sehen
  • Jimi Blue ist ein genialer Rapper mit absoluter street-credibility und langfristigem Plattenvertrag

Und jetzt muss ich nur noch in aller Seelenruhe zuschauen, wie das Universum seine Arbeit verrichtet…

Kommentar





Textile-Hilfe