Trauriger Jahresanfang

Nach einer Woche kann ich langsam darüber schreiben auch wenn es immer noch schmerzt: Letzten Montag ist unsere Mietz Nr. 1 – Lucia – verstorben. Mit einem Herzklappenfehler konnte und wollte Sie nicht mehr gegen eine innere Entzündung ankämpfen. :(

Lucia High Key

12 Jahre voll Freude und viel Schmuserei bleiben in Erinnerung.
Ein paar ältere Bilder gibt’s noch in der Premium-Content-Kategorie.

Kommentar

  1. # - Arioch schrieb am 1. Februar 2010, 23:54:

    Ach, mann. So wenig Trost es auch ist: Wir werden sie in Erinnerung behalten, denn niemand hat uns je mit mehr Nonchalance vor den Schlafsack gekotzt.

    Alles Gute.

    Arioch

  2. # - MountainKing schrieb am 2. Februar 2010, 16:23:

    Tja, die Tierchen wachsen einem wirklich mehr an´s Herz als man gemeinhin denkt, hab´s mit unserem irren Dackel letztes Jahr ja auch gemerkt. :-( Schlimm auch, dass es so plötzlich war.

    Meine erste Begegnung mit ihr fand, wenn ich mich recht erinnere, auch im Schlafsack statt, allerdings ohne Kontaminierung. :)

  3. # - Johannes schrieb am 2. Februar 2010, 23:55:

    Mein herzliches Beileid! :-(

  4. # - zhaan schrieb am 5. Februar 2010, 23:56:

    “Kaum etwas im Leben ist so herzerwärmend, als von einer Katze begrüßt zu werden” tay hohoff
    Deshalb ist es umso schwerer wenn sie nicht mehr da ist.
    R.I.P. du gutes Muzel

  5. # - YeRainbow schrieb am 17. Februar 2010, 17:55:

    Ich habe bisher nur Hunde begraben, aber es tut wohl genauso weh…
    nun, nicht trauern, daß sie weggegangen, sondern sich freuen, daß sie mit uns kamen… eine Zeitlang wenigstens.

  6. # - Flüge schrieb am 4. März 2010, 11:19:

    Auch von mir ein herzliches Beileid. Menschen, die nie ein Haustier hatten, können sowas nie nachvollziehen. Aber man verliert jedes Mal ein liebgewonnenes Wesen und nach 12 Jahren ist es einfach nur schmerlich und ungewohnt, plötzlich ohne leben zu müssen…

  7. # - Vanessa schrieb am 3. Dezember 2010, 11:56:

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich. ich hoffe, dass dein neues jahr erfreudiger starten wird.

  8. # - janik schrieb am 14. Juli 2011, 10:34:

    Oh man. So etwas zu lesen berührt mich immer wieder. Meine ist auch erst vor kurzem verstorben. Aber Kopf hoch. Das Leben geht weiter….





Textile-Hilfe