Frisch renoviert

Wer nicht gerade den Feed liest, wird merken, dass ich hier ein wenig aufgeräumt habe:

  • kleine Layoutänderungen
  • bessere Lesbarkeit
  • bisschen Responsivität
  • Printausgabe
  • anderer Kleinkram

Ich scheine ein Faible für Reduzierungen zu haben, wenn das so weitergeht, blogge ich bald mit Textdateien.

Bei auftretenden Problemen bitte melden! Danke.

Kommentar

  1. # - Johannes schrieb am 28. November 2011, 21:57:

    Toll! Und jetzt nur noch etwas häufiger befüllen… ;-)

  2. # - trenc schrieb am 29. November 2011, 10:09:

    Ja, das hat der Mounty auch schon gesagt.
    Ich werde mir dann zu Silvester vornehmen im nächsten Jahr mehr zu bloggen. ;)

  3. # - Johannes schrieb am 3. Dezember 2011, 20:30:

    Wo kann man hier nochmal “gefällt mir” klicken?

  4. # - trenc schrieb am 4. Dezember 2011, 13:01:

    Oh Hannes, da muss ich Dich enttäuschen, das gibt es hier nicht. Das wird es bei privaten Projekten bei mir auch nicht geben. Das gehört meiner Meinung nicht auf Webseiten, sondern sollte in den Browser ausgelagert werden, als Plugin z. B.





Textile-Hilfe