Styleswitcher

Wie angekündigt, gibt es nun einen Styleswitcher
... aber …
so richtig funktioniert der wohl nicht. Normalerweise wird über den Switcher per Javascript der Style ausgewählt und ein dementsprechendes Cookie abgelegt, damit man den ausgewählten Style bei der nächsten Sitzung nicht neu wählen muss. Funktioniert tadellos beim Firefox (und ich vermute bei allen anderen geckobasierten auch). Nur klappt das beim IE und Opera wohl nicht und da ich von JS nun überhaupt keinen Schimmer hab, weiss ich auch nicht wieso.
Eine von mir vorher präferierte Variante per PHP und ‘nem Cookie hat leider gar nicht funktioniert. Da scheinen sich das Switcher-Script mit irgendeinem anderen Script vom XE/3 zu beissen.
Ergo: Ich lass den JS-Switcher vorerst drin und schau, ob ich (oder besser jemand, der Ahnung hat ;-)) das PHP-Teil zum Laufen bekommt.

P.S.: Hab auch gleich einen neuen kleinen ganz einfachen und hellen Style eingefügt – tageslichtkompatibel ;-)

Kommentar





Textile-Hilfe