PicooZ

Musste ich mir heute kaufen:

PiccoZ

Genau das Richtige für mich Spielkind. Macht wahnsinnig Laune mit dem kleinen Teil durch die Wohung zu düsen.
Und das ganze Ding hat nur 30 Schleifen gekostet.
Ich hoffe wir schaffen das, mal zu dritt ein kleines Slalom-Match zu bestreiten.

Kommentar

  1. # - die genervte Freundin schrieb am 2. Mai 2007, 21:28:

    Ja super! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, Kataloge des Elektronikhändlers Conrad zu verbrennen.

    Vorallem hab ich NICHTS bekommen! Nicht das schnuckelige MacBook und nicht mal ‘nen iPod.
    Die Welt is ungerecht :-)

  2. # - Markus schrieb am 2. Mai 2007, 21:50:

    jo, kann mir vorstellen, dass das ziemlich Laune macht:)
    von Conrad?

  3. # - trenc schrieb am 2. Mai 2007, 21:56:

    Joar.
    Am Wochenende bei Freunden gesehen und angetestet und heute gleich nach der Arbeit hingedüst. Naja hingedüst kann man beim Kölner Berufsverkehr ja nicht wirklich sagen.

    Aber dass die genervte Freundin nichts bekommen hat, kann ich so nicht stehenlassen. Immerhin gab’s son Solarlicht fürn Balkon. ;)

  4. # - dennis schrieb am 21. Mai 2007, 10:27:

    hallo nach absturz sind die koppelstangen des Hauptrotors abgegangen und nun fliegt er nur noch rückwerts habe ich etwas falsch beim zusammenbaau gemacht??

  5. # - trenc schrieb am 21. Mai 2007, 16:04:

    Wahrscheinlich …





Textile-Hilfe