Grrrrr

ICH HASSE DIESEN GOTTVERDAMMICHEN INTERNET EXPLORER.

Kommentar

  1. # - pfleidi schrieb am 4. Februar 2006, 18:24:

    Ich auch, aber gut das es mal jemand laut ausspricht.

  2. # - trenc schrieb am 5. Februar 2006, 11:27:

    Mittlerweile hab ich mich wieder halbwegs beruhigt.:)
    Mir selber ist es ziemlich egal, wenn meine Seite im IE nicht so aussieht, wie sie sollte. Was sie derzeit auch macht. Nur diesmal hab ich mich bereit erklärt eine Seite für einen Verein zu basteln. Und da sollte es wenigstens halbwegs passen.
    Ganz besonders genervt hat mich diesmal die fehlende Unterstützung für transparente PNG. Und GIF kann leider keine transparenten Farbverläufe (Oder hat da jemand gleich mal ‘ne Lösung parat?). Über ‘nem gleichfarbigen Hintergrund wäre das alles nur halb so schlimm. Der Hintergrund ist aber diesmal ein Muster.
    Und das Anpassen an dieses Muster ist ‘ne blöde Frickelei und sieht, wenn man genau hinschaut, im Gegensatz zur wirklichen Transparenz beim PNG, ... naja … wie Frickelei aus.

  3. # - Mounty schrieb am 8. Februar 2006, 10:24:

    Verströste dich doch auf den neuen IE 7, der kann alles und kocht dir am Morgen sogar ein weiches Ei.

  4. # - wissenwill schrieb am 13. März 2006, 21:37:

    Transparentes png geht – auch im IE.

    siehe hier: http://www.inselpanorama.de

    Braucht wohl aber nen bischen Javascript…

  5. # - trenc schrieb am 14. März 2006, 11:49:

    Ähm, ja.
    Nur wollte ich aus nachvollziehbaren Gründen auf Javascript verzichten und auf proprietären Microsoft-Code erst recht. Schließlich brocken die einem ja die Suppe ein.





Textile-Hilfe